Chika, der Schlaue Hund: klingelt um 2 Uhr morgens an der Tür, nachdem die Besitzer sie aussperrten – Video

0

 

Chika, der kluge Hund, der um 2 Uhr morgens an der Tür klingelte, nachdem die Besitzer sie versehentlich draußen eingesperrt hatten.

Das ist der Grund, warum Sie zweifellos mit diesem Hund sympathisieren können, der sich in einer solchen Situation befand, als ihre Besitzer sie mitten in der Nacht aussperrten. Aber anstatt sich selbst zu bemitleiden, wie es wahrscheinlich jeder andere Hund tun würde, nutzte diese ihre Initiative und klingelte einfach an der Tür.

Das Filmmaterial wurde auf einer Türklingelkamera vor dem Haus der Familie Fox in McDonough in Georgia, USA, kurz nach 2 Uhr morgens aufgenommen, als der Familienhund versehentlich draußen eingesperrt wurde.

Im Video taucht der Labrador-Mix namens Chika plötzlich am unteren Bildschirmrand auf und schnüffelt verzweifelt an der Kamera herum. Sie drückt mit ihrer Schnauze auf die Türklingel, die dann läutet und im Hintergrund zu hören ist.

Unglaublicherweise tritt der Hund dann von der Tür weg und wartet geduldig auf der Veranda darauf, dass jemand sie hereinlässt. Er schaut sich die ganze Zeit um, um Wache zu halten.

Chika eilt dann hastig die Vordertreppe hinunter, nachdem sie vermutlich ein Geräusch in der Ferne gehört hat, kehrt aber nur Sekunden später zurück, um erneut zu klingeln – diesmal mit ihrer Pfote.

Der Labrador-Mix macht wieder ein paar Schritte zurück und steht geduldig auf der Veranda der Familie – hier endet das kurze Video und wir sind ungeduldig.

Zum Glück habe ich gute Nachrichten für Sie. Obwohl die Besitzer des Hündchens – Robert Fox, Angelia Fox und ihr Sohn Gavin Cooper — alle zu der Zeit schliefen, ließ Robert sie schließlich rein, nachdem das Geräusch der Türklingel ihn weckte.  🤍

Mit Sicherheit sollte Chika eine Art Medaille für ihre Tapferkeit erhalten, wenn sie draußen eingesperrt ist und in einer so schwierigen Situation auf den Füßen oder Pfoten denkt.

Denn seien wir ehrlich, dieser Hund ist ein Genie.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy