Nice: Heim zum Muttertag: Aktivisten aus St. Louis helfen Afroamerikanern, die sich die Gebühren nicht leisten können

3 220

Mitglieder von Expect Us trafen sich am Samstag mit anderen Anwälten im St. Louis Justice Center. Die Veranstaltung beinhaltete Essen, Kinderaktivitäten und kurze Reden von lokalen Demonstranten und Anführern, einschließlich Democratic Missouri Rep. Bruce Franks.

 

Credit Carolina Hidalgo | St. Louis Public Radio

“Wir müssen anfangen, uns gegenseitig zu unterstützen”, sagte Williams. “Wir wissen, dass das Justizzentrum nicht für uns arbeitet, also wenn jemand aufsteht und sagt: “Hey, ich weiß, dass du das nicht bezahlen kannst. Ich werde es für dich tun,” das ist ein Segen für sie.”

Über news.stlpublicradio.org
  1. […] by /u/Nerds4Fun to r/aonol [link] [comments] submitted by /u/Nerds4Fun to r/aonol [link] […]

  2. StewartBrima sagt

    wh0cd1212832 levitra

  3. CharlesTog sagt

    wh0cd1212832 levrita

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.