Live in Buenos Aires - Coldplay

Live in Buenos Aires

Coldplay

  • Genre: Alternative
  • Release Date: 2018-12-07
  • Explicitness: explicit
  • Country: DEU
  • Track Count: 24

  • ℗ 2018 Parlophone Records Limited, A Warner Music Group Company

Tracks

Title Artist Time
1
A Head Full of Dreams Coldplay 4:59
2
Yellow Coldplay 5:50
3
Every Teardrop Is a Waterfall Coldplay 4:04
4
The Scientist Coldplay 6:28
5
God Put a Smile Upon Your Face Coldplay 4:34
6
Paradise Coldplay 6:59
7
Always in My Head Coldplay 3:41
8
Magic Coldplay 4:45
9
Everglow Coldplay 4:55
10
Clocks Coldplay 4:20
11
Midnight Coldplay 1:45
12
Charlie Brown Coldplay 5:46
13
Hymn for the Weekend Coldplay 4:00
14
Fix You Coldplay 5:27
15
Viva La Vida Coldplay 4:11
16
Adventure of a Lifetime Coldplay 5:06
17
De Música Ligera Coldplay 6:09
18
Colour Spectrum Coldplay 1:57
19
In My Place Coldplay 4:37
20
Amor Argentina Coldplay 5:16
21
Something Just Like This Coldplay 4:04
22
A Sky Full of Stars Coldplay 4:36
23
Up&Up Coldplay 8:45
24
End Credits Coldplay 2:03

Reviews

  • Finger weg

    1
    By hl291
    Absolut unverschämte Aufnahme- und Tonqualität. Da klingen die meisten Bootlegs deutlich besser!
  • Super

    5
    By Nightfire99
    Hammer-Album. Fußball-WM ist nichts dagegen. Das Publikum geht mit, wie ich es noch nicht erlebt habe. Gänsehaut pur.
  • Macht Spass

    4
    By rael1974
    Klar audiophil ist anders, trotzdem macht dieser Live Mitschnitt aus Buenos Aires viel Laune, gerade weil die Songs nicht so steril und bisweilen blutleer daherkommen wie ihre Studio Pendants. Keine Live Album für die Ewigkeit aber ein unterhaltsames Best of.
  • Ja, seine Stimme war schon besser,...

    5
    By Neo051179
    ... aber das Livefeeling ist grandios. Das man das Publikum so deutlich und stark hört, ist garantiert gewollt. Danke dafür Coldplay.
  • New Album

    5
    By 020377
    Love it😍❤️
  • coldplay live in buenos aires

    1
    By uv 1
    schlechteste liveaufnahme die ich je gehört habe ist auf jedenfall nicht einen cent wert eine schande für coldplay
  • Typisch

    1
    By Just Phase
    Wenn man schon keinen neuen Output hat, kann man ja immerhin ein Best of oder ein Live Album kurz vor Weihnachten machen. Um mal wieder ein bisschen Geld zu verdienen. Coldplay scheint es nötig zu haben.
  • Musik top - diese Liveaufnahme Flop

    1
    By jerubar
    Coldplay ist eine tolle Band und ich bin großer Fan. Leider kommen die Qualitäten von Coldplay bei diesem Live - Mitschnitt überhaupt nicht rüber. Das Publikum ist im Mix mindestens genauso laut wie die Musik, musikalische Finesse und Feinheiten - unmöglich zu erkennen. Das geht nämlich im Gekreische völlig unter. So macht das Hören keinen Spaß. Bin das erste Mal froh, Apple Music zu haben, sonst wär’s ein glatter Fehlkauf.
  • Album

    5
    By kwerk5
    Ich höre up&up in swr 3 aus live in buenos aires 😳und bin hin und weg. Die letzten 2 min pure Gänsehaut! Die einzige band die mich mit ihrer musik seid 2011 soo tief berührt und Tränen fließen lässt ❣️ Möchte sie selbst gerne mal live erleben 🙏
  • Coldplay Live 2018

    5
    By Hornsi
    Einfach nur großartig, eine phantastische Live Performance ich liebe es

Videos from this artist

Comments