Origins (Deluxe) - Imagine Dragons

Origins (Deluxe)

Imagine Dragons

  • Genre: Alternative
  • Release Date: 2018-11-09
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Track Count: 16

  • ℗ 2018 KIDinaKORNER/Interscope Records

Tracks

Title Artist Time
1
Natural Imagine Dragons 3:09
2
Boomerang Imagine Dragons 3:07
3
Machine Imagine Dragons 3:01
4
Cool Out Imagine Dragons 3:37
5
Bad Liar Imagine Dragons 4:20
6
West Coast Imagine Dragons 3:37
7
Zero Imagine Dragons 3:30
8
Bullet In A Gun Imagine Dragons 3:24
9
Digital Imagine Dragons 3:21
10
Only Imagine Dragons 3:00
11
Stuck Imagine Dragons 3:10
12
Love Imagine Dragons 2:46
13
Birds Imagine Dragons 3:39
14
Burn Out Imagine Dragons 4:33
15
Real Life Imagine Dragons 4:07

Reviews

  • Geil

    5
    By dragonfighterhas13
    Die Lieder sind alle geil Imagine Dragons sind einfach geil
  • Ich verstehe die Kritik nicht

    5
    By Doggie112
    Es gibt viele hier, die Evolve besser fanden. Jedoch wissen die, die diese Band schon länger verfolgen, dass Imagine Dragons alles andere als eintönig ist und jeder Dong seine Geschichte erzählt. Ich persönlich finde es fast besser als das vorherige, da mittlerweile,,Beliver“ , „ Whatever it takes“ und „Thunder“ totgespielt wurden. Natürlich ist „ Natural“ auch häufiger im Radio vertreten, jedoch ist „bad liar“ , „ West coast“ und „ bullet in a gun“ etwas erfrischendes und Neues mit wunderschönen Melodien.
  • 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    5
    By Liker 007
    Das beste Album
  • Mega cooles Album 🥰🎶🎵

    5
    By ~LiLa 96~
    Ich bin durch Natural auf das Album aufmerksam geworden und habe dann in den anderen Liedern reingehört. Einfach klasse, was die Band da gezaubert hat. Ich musste es mir einfach kaufen.
  • Cool

    5
    By kffbxbjjkgdg
    Super Album so wie immer😃
  • Der momentane Tiefpunkt der Drachen

    2
    By HaPeOB
    Erst einmal finde ich es seltsam das manche ein Album bewerten, bevor es erschienen ist und es nur 2 Lieder vorab gab. Aber das ist eine andere Geschichte, ich habe mir das komplette Album mehrmals angehört und es wird einfach nicht besser. War „Night Visions“ noch herausragend und „Smoke & Mirrors“ ein gutes Nachfolgealbum, wurde es bei „Evolve“ schon zu poppig und fade. „Origins“ setzt da noch einen drauf, im negativen Sinne. Vollkommen uninspirierter Einheitsklangbrei, den man sofort wieder aus den Gehörmuscheln entfernen möchte. „Evolve“ und „Origins“ wurden sehr schnell hintereinander heraus gebracht. Vielleicht hätten die Las Vegas Boys warten sollen und aus beiden Scheiben ein einziges Album machen sollen? Dieses imaginäre, dritte Album wäre zwar immer noch das schlechteste Machwerk von den Imagine Dragons aber immer noch besser wie dieses unsägliche „Origins“! 2 Sterne gibts für „Natural“, „Machine“ und „Cool Out“. Der Rest ist keine Benotung wert!
  • Einfach nur cool

    5
    By MiFi.
    Ich kann nur sagen: „Weiter so!"
  • Auf dem besten Weg zum Olymp!

    5
    By Nixwisser67
    Also ich verfolge die musikalische Entwicklung von ID schon seit gut 5 Jahren und Sie schaffen es wirklich von Album zu Album noch kreativer zu werden.... Persönlich finde ich Boomerang am schönsten... Weiter so!!!!!
  • Perfekt!

    5
    By hnnhtj
    Meiner Meinung nach ist dieses Album perfekt! Manche Lieder hören sich schon irgendwie gleich an, jedoch ist jedes auf seine Weise perfekt und dieses Album ist genauso schön wie die anderen Alben!
  • Einfach Klasse!

    5
    By F Leurie
    Bin begeistert. Überhaupt nicht eintönig. Man hört schon beim ersten Hören einige Hits heraus. Klare Kauf Empfehlung!

Videos from this artist

Comments