Zwischen meinen Zeilen - LEA

Zwischen meinen Zeilen

LEA

  • Genre: Pop
  • Release Date: 2018-09-14
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Track Count: 13

  • ℗ 2018 Four Music Productions GmbH

Tracks

Title Artist Time
1
Landebahn LEA 2:47
2
Zu dir LEA 3:03
3
Blicke LEA & Wincent Weiss 4:13
4
Halb so viel LEA 3:20
5
Zwischen meinen Zeilen LEA 3:34
6
Heimweh nach wir LEA 3:26
7
Lieber allein LEA 4:54
8
Fahrtwind LEA 3:08
9
Wunderkerzenmenschen LEA 3:36
10
Leiser LEA 3:26
11
Applaus LEA 4:16
12
Klavier LEA 3:26
13
Immer wenn wir uns sehn ("Das LEA 2:53

Reviews

  • Behinderung

    1
    By Kuschel2.0
    Das behindertste Album was ich je gehört habe wie kann die tusse so beliebt sein
  • Nice

    5
    By Audi 3.0
    Ich bin zwar ehr der Rock oder Pop Fan aber „Leiser“ gefällt mir doch ganz gut auch wenn es nicht ganz Pop ist
  • Alle die Lieder sind echt schön!

    5
    By Joaquin728
    Die Lieder tragen wirklich viele Gefühle und ich finde dieses Album ihr Best!! Ich warte auf ihrem nächsten Album!
  • Nice

    5
    By Heliflyer4
    🌈 super schön
  • Lea zwischen den Zeilen

    5
    By Leider _qaiiL
    Bestes Album seit langem ..jedes Lied ist eine Symphonie !!! Konzert 2019 ich komme 🌟🌟🌟
  • Null Sterne hätten es auch getan.

    1
    By Lumpilla
    Lea singt zwar, dass sie 'Leiser' geworden ist, aber sie ist noch zu laut. Der Song ist verdammt nervig und zerstört das deutsche Radio komplett. außerdem kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen, wie man sowas so feiern kann. Bitte, bleib dem Titel treu und sei einfach Leiser. Dankeschön Tschüss.
  • Wundervoll

    5
    By Tizi11145
    Tolle Texte und mega gefühlvolle einzigartige Stimme
  • Das braucht kein Mensch

    1
    By Ich sehe
    Beliebiges Gedudel das wirklich kein Mensch mehr braucht.
  • Wenn ihr gefühlvollen Pop mit Inhalt möchtet,...

    1
    By CimLixx
    dann seid ihr hier falsch. Lieder mit einem Titel aus'm Werbeprospekt, Songschreiber, die auch für alle anderen "neuen deutschen Pop-Poeten" texten, wodurch jegliche Eigennote fehlt... Da kann ich euch "hart fragil" ans Herz legen, ist sinnlicher geworden als vielleicht erwartet, es enthält Statements und ihre Stimme ist wirklich auch ihre. Oder geht gleich in' nächsten Plattenladen und holt euch für das Geld zwei gute "Klassiker".
  • Tolles Album

    5
    By MinnaBuscha
    Echt ein großes Kompliment für dieses tolle Album. Höre die Lieder rauf und runter und bekomme einfach nicht genug!