Kaleidoluna - DJ Bobo

Kaleidoluna

DJ Bobo

  • Genre: Pop
  • Release Date: 2018-09-21
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Track Count: 13

  • ℗ 2018 YES MUSIC AG

Tracks

Title Artist Time
1
Colors of the World DJ Bobo 3:46
2
1000 Dreams DJ Bobo 3:26
3
Can't Beat the Feeling DJ Bobo 4:04
4
Save You DJ Bobo 3:08
5
Senorita DJ Bobo 3:06
6
Take Me Higher DJ Bobo 3:06
7
Like a River DJ Bobo 3:46
8
KaleidoLuna DJ Bobo 4:01
9
Yaa Yee DJ Bobo 3:14
10
Un Ultimo Baile DJ Bobo 3:00
11
Fireflies DJ Bobo 2:51
12
This is My Day DJ Bobo 3:39
13
Hits in the Mix DJ Bobo 26:26

Reviews

  • Klasse!

    5
    By Juwelvenus
    Zu 90% meinen Geschmack getroffen, sehr abwechslungsreich.
  • Sehr empfehlenswert!

    5
    By swissheart85
    Das Album ist für mich ein Must Have! Dadurch wird die dazugehörige Tour auf jeden Fall unvergesslich! Die Songs sind zum Mittanzen/ Mitsingen und bilden gleichzeitig einen Ohrwurm! Man möchte es immer wieder hören!
  • Auf deutsch wäre es Schlager

    2
    By 7LivesManyFaces
    Tja, die 90er sind lange her aber irgendwie konnte sich DJ BoBo Dank seiner wirklich opulenten Bühnenshows bis heute behaupten und entwickeln. Musikalisch ging es leider schon seit Jahren deutlich bergab und das neue Album ist so dermaßen schlagerotientiert, dass es schon fast weh tut. Stelle man sich die Texte auf deutsch vor, hätten die Songs allesamt von Helene, Andrea, Vanessa oder Beatrice sein können. Leider wieder einige Schritte in die falsche Richtung für mich
  • Schlecht!!!

    1
    By qplalym
    Zu lange im Geschäft. Keine neue Ideen, langweilige Songs, keine Dance Kracher mehr! Abtretten und gut ist, den die Shows sind auch zum Kindergeburtstag mit DSDS besetzungen mutiert
  • Hammer

    5
    By Pimpi12
    Das Album ist mal wieder super so wie jedes Album von ihm.
  • Sehr schön 👍

    5
    By Kobischlumpf
    Beim reinhören bekommt man schon Lust auf das Album. Ich freu mich schon drauf. 😃