Folge 193: Schrecken aus der Tiefe - Die drei ???

Folge 193: Schrecken aus der Tiefe

Die drei ???

  • Genre: Hörspiele
  • Release Date: 2018-05-11
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Track Count: 4

  • ℗ 2018 Sony Music Entertainment Germany GmbH

Tracks

Title Artist Time
1
193 - Schrecken aus der Tiefe Die drei ??? 15:23
2
193 - Schrecken aus der Tiefe Die drei ??? 19:31
3
193 - Schrecken aus der Tiefe Die drei ??? 19:20
4
193 - Schrecken aus der Tiefe Die drei ??? 15:46

Reviews

  • Popcorn

    3
    By p bipiiü özexzv
    Köulh
  • Enttäuscht

    2
    By jxsthvhlpzfdahvszk
    Die Handlung war sehr einfach, weshalb man schon ab der Mitte des Hörspiels wusste, wie sie ausgehen wird
  • 👌🏻

    5
    By dreifragezeichenfan1993
    Gute Handlung, hier wird eine spannende Atmosphäre erzeugt!
  • Leichte Kost

    2
    By Der stickup
    Schade um mein hart erarbeitetes Geld. so eine Oberflächlich leichte Geschichte hat mich nicht in Ihren Bann gezogen. Hat der Schreiber wahrscheinlich gerade bei Kaffee und Kuchen an einem Nachmittag geschrieben. Da bin ich von den drei Besseres gewohnt.
  • Warum

    1
    By taipeh101
    Gibt es auf Apple Musik immer noch keine neuen Geschichten und hier schon mehr als 2 Monate
  • Lahme Story

    2
    By Kn201701
    Scheint als ob man sich langsam von den drei Fragezeichen verabschieden muss.. Spannung Kreativität und Handlung fehlen mir in den letzten 50+folgen einfach. Lahme Story für Hintergrundgedudel reichte vielleicht aber . Schade
  • Schöne Story

    5
    By Frank von Häfen
    Es geht noch...
  • Endlich!!! Klasse Folge!!!

    5
    By Jonas1799:D
    Nach den zu letzt der mittelmäßigen Folgen , endlich mal wieder eine die wirklich Klasse ist !!!!
  • Richtig gut

    4
    By Fixit37
    Die Folge hat mal wieder eine gute Story. Aber Axel Milberg als Sprecher geht gar nicht! Er könnte auch die Wettervorhersage vorlesen, macht keinen Unterschied.
  • Super

    5
    By {franziiiii}
    Nach Langem mal wieder ein guter Fall. Obwohl ich die Sache mit den Papierschiffchen ein bisschen weit hergeholt und so aus dem Zusammenhang präsentiert fand war der Fall im Großen und Ganzen mal endlich, nach einigen Pleiten, wieder recht gut.

Comments