÷ - Ed Sheeran

÷

Ed Sheeran

  • Genre: Pop
  • Release Date: 2017-03-03
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: DEU
  • Track Count: 12

  • ℗ 2017 Asylum Records UK, a division of Atlantic Records UK, a Warner Music Group compan

Tracks

Title Artist Time
1
Eraser Ed Sheeran 3:47
2
Castle on the Hill Ed Sheeran 4:21
3
Dive Ed Sheeran 3:58
4
Shape of You Ed Sheeran 3:53
5
Perfect Ed Sheeran 4:23
6
Galway Girl Ed Sheeran 2:50
7
Happier Ed Sheeran 3:27
8
New Man Ed Sheeran 3:09
9
Hearts Don't Break Around Here Ed Sheeran 4:08
10
What Do I Know? Ed Sheeran 3:57
11
How Would You Feel (Paean) Ed Sheeran 4:40
12
Supermarket Flowers Ed Sheeran 3:41

Reviews

  • Soooo schön❤️

    5
    By dani.liebling
    Diese Lieder besonders Perfect gefallen mir super gut ❤️❤️. Ich liebe sie einfach
  • Am Anfang cool aber später nur noch nervig

    2
    By MattiFCB
    Die Lieder kamen einfach zu oft im Radio so das es nur noch nervt !
  • Besser geht kaum!

    5
    By mrsiko
    Ein ganz großer Herzblutmusiker! Hammergeil.
  • Unglaublich gute Songs

    5
    By _MegaX_
    👍👍👍👌🏼
  • Gut, Besser, Ed Sheeran

    5
    By Robinho_7Pl
    da hat uns Ed Sheeran nicht zu viel versprochen, ein unglaublich schönes Album mit vielen unterschiedlichen Songs, eins schöner als das andere 🙈
  • Zwiegespalten

    3
    By S.Sevenheck
    Ich finde es schön das Ed in seinem neuen Album etwas neues wagt und von seinem bisherigen Stil abweicht und in Richtung Pop/ Country geht, das ist etwas neues und Gefällt mir soweit auch ganz gut jedoch finde ich es extrem Schade das Ed in diesem Album seine Acoustic Gitarre scheinbar links liegen gelassen hat, ich vermisse Songs wie sie sonst typisch für ihn sind, allein mit seiner Stimme und der Gitarre eine wundervolle Melodie und Atmosphäre aufzubauen (The A Team, New York, I see Fire, So) usw. Das neue Album wirkt so als ob es dafür ausgelegt sei ein breiteres Publikum zu erreichen. Zudem ist für meinen Geschmack in diesem Album Eds Stimme oft deutlich zu stark nachnearbeitet worden, es ist zwar schön anzuhören aber hat nichts mehr von Eds Charme.

Videos from this artist

Comments