Mein Jahr in der Kunst. Beende mein Büro, um in diesem Jahr eine Künstlerin zu werden, die beste Entscheidung meines Lebens.

0 2

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dieses Jahr entschied ich mich, meinen Marketing-Job zu kündigen, um eine Kunstkarriere zu verfolgen. Im April habe ich gekündigt und bin aus Montreal nach Kanada gezogen, um im Watts Atelier of the Arts traditionelles Zeichnen und Malen zu lernen. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gelernt, Öle, Kohle und Graphit zu verwenden. Im November wurde ich vom Time-Magazin gebeten, ihre Person des Jahrescover von Wladimir Putin zu malen. Die Verfolgung meiner Träume hat das beste Jahr meines Lebens bei weitem geführt! Folge mir auf www.pavelsokov.tumblr.com

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.