Predator - Upgrade

Predator - Upgrade

By Shane Black

  • Genre: Action und Abenteuer
  • Release Date: 2018-09-13
  • Advisory Rating: Ab 16 Jahren
  • Runtime: 1h 47min
  • Director: Shane Black
  • iTunes Price: EUR 9.99
  • iTunes Rent Price: EUR 4.99

Description

In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor.

Reviews

  • 👍👍

    5
    By sharuna
    Nicht beirren lassen von den 1 Sterne Rezzesionen.Ist genug Action drinne und eine Portion Humor auch.Ich fand den Klasse den Film
  • Potential verschwendet

    5
    By Disputator
    Eigentlich schreibe ich ja keine Bewertungen. Aber was aus dem Film gemacht wurde ist absolut traurig. Solche Möglichkeiten und raus gekommen ist ein Witz. Ich weiß garnicht wie man das was ich eben gesehen habe beschreiben soll..... Freunde von „Alien“ und „Predator“ Filmen werden hier schwer enttäuscht. Sehr sehr traurig 😔
  • Gut gemacht!

    4
    By Torsten84
    Wer Predator Filme mag wird diesen Film auch gut finden!
  • Mäßige Action ohne Höhepunkt

    3
    By Tomo-85
    Der Film kommt nichtmal Ansatzweise an die anderen Teile ran. Meiner Meinung nach liegt dies an der schwachen Besetzung. Die Dialoge sind schlecht und auf einen Höhepunkt wartet man vergebens. Die Ideen sind gut aber schlecht umgesetzt. Für mich als eingefleischten Fan war der Film aber Pflicht.
  • Einfach nur schlecht

    1
    By Hörbuchfab
    Also ich schreibe selten Bewertungen, aber der Film hier ist wirklich schlecht. Als Predator Fan habe ich mich auf diesen Film gefreut. Nicht nur die Story, sondern auch die "Billig-Effekte" waren nur erschreckend, sodass ich streckenweise vorspulen musste. An manchen Stellen wirkte es wie ein B-Movie. Das Geld hätte ich mir sparen können. Der ist einfach nur schlecht gemacht.
  • Dr.Quantum

    2
    By Dr.Quantum
    Einem Predator nicht würdig! Die Effekte super, aber die Handlung mit den üblichen Kindereinlagen sind grausam. Dieser Teil kommt bei weitem nicht an den ersten Teil mit Arnie ran.
  • Gut gemacht

    4
    By cm..,
    Der Film ist gut gemacht und auch ohne 4k ein echter Hingucker. (Habe ihn mir im 4er Packet gekauft) Einzig für die etwas schlampige Produktbeschreibung und das falsche "Gerne" (Die Andern Filme der Reihe laufen unter "Sience Fiction Fantasy") Dieser läuft unter "Action und Abenteuer" Ich will mir doch nicht jeden Film den ich besitze auf die Festplatte ziehen nur um ihn in die richtige Reihenfolge und ins richtige Gerne zu bringen. Hier hat Apple noch Nachholbedarf. Desshalb auch einen Stern Abzug weil der Film an sich für den Patzer nichts kann. Aber irgendwo muss man ja das mal loswerden.
  • Klasse!

    5
    By J.o.j.o....
    Mir hat er gefallen!
  • PREDATOR-UPGRADE

    1
    By JEFFBOX1
    EIN ABSOLUTER DOWNGRADE...WAS FÜR EIN MIST
  • Mit schlechter Erwartung

    5
    By SonnyBlack1654
    Ich hab viel negatives gelesen und bin mit sehr niedrigen Erwartungen in den Film gegangen und wurde trotzdem gut unterhalten. Bin seit über 20 Jahren Fan der Reihe und muss sagen, es ist kein total Ausfall. Kommt zwar niemals an den ersten Teil ran, der ist einfach Kult. Manche der Klamauk Szenen hätten einfach rausgeschnitten werden müssen… Gebt dem Film eine Chance 👍🏻

keyboard_arrow_up