The Equalizer 2

The Equalizer 2

By Antoine Fuqua

  • Genre: Action und Abenteuer
  • Release Date: 2018-12-14
  • Advisory Rating: Ab 16 Jahren
  • Runtime: 2h 1min
  • Director: Antoine Fuqua
  • Production Company: Mace Neufeld Productions
  • Production Country: United States of America
  • iTunes Price: EUR 13.99
  • iTunes Rent Price: EUR 3.99
6.3/10
6.3
From 1,603 Ratings

Description

Denzel Washington kehrt zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

Trailer

Photos

Reviews

  • Gelungene Fortsetzung

    5
    By ndb78
    Wer Teil 1 mochte kommt auch hier voll auf seine Kosten.
  • Auch 2te RTeile können richtig cool sein

    5
    By RitterHotzenplotz
    Dieser Film beweist sehr deutlich, daß ein Fortsetzung nicht schlechter sein muss, wenn die story einfach gut ist. Und diese ist richtig gut. Ein sehr schöner actiongeladener und mit story versehener Film. Sehenswert!!!
  • Leider nicht ziemlich langweilig

    2
    By Zeronix
    Bis auf ein paar Szenen war der Film nicht wirklich unterhaltsam. Ehr zum Ein schlafen. Danzel war trotzdem top.
  • Nicht auszuhalten

    1
    By MiPapp
    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Schade dass sich Denzel für sowas nicht zu schade ist. Nicht nur dass die Story unlogisch und inkonsistent ist, es trieft ja nur so von Klischees und Schmalz! Völlig durchschaubar. Fehlt nur noch dass der Held ein Hundewelpen rettet, die Prinzessin befreit und den Weltfrieden sichert...
  • Naja

    2
    By Miriahmi
    Bei weitem nicht so gut wie der 1. und es kam nicht wirklich Spannung auf. Klar spielt er das gut aber empfehlen kann ich nur den 1.
  • Equalizer 2

    5
    By Y.Kito
    Der Film ist einfach geil macht dort weiter wo Teil 1 aufgehört hat.
  • Nicht gut

    2
    By Mina-hh
    Teil 1 war super! Teil 2 langweilig.
  • ist ok

    4
    By Jetatze
    Leider finde ich den Film nicht so gut wie den ersten Teil. Der zweite ist vorhersehbar und streckenweise ziemlich langweilig. Trotzdem kann man den Film einmal schauen. Ein zweites mal mit Sicherheit nicht!
  • Hätte gut sein können

    2
    By JUSTFKH
    Das Problem mit dem Film ist, dass er nur Denzel zeigt, der sich perfekt inszenesetzt, für seine 63 Jahre sehr sehr gut aussieht, aber keine Story bietet. Die ist nämlich fad wie Wasser. Der Film ist technisch perfekt gedreht, die Bildsprache gut, auch die Darsteller sind alle durchweg authentisch, aber: Es fehlt eine Story. Man hätte aus dem Plot vieeelll mehr machen können: Die Auftragsmörder, die Hintermänner, der Grund warum der Mann anfangs sterben mußte. Da haben Serien wie „Elementary“ weitaus bessere Konzepte IN EINER FOLGE gezeigt, als dieser Film jemals. Es war am Schluß wirklich langweilig zu sehen, wie „Superman“ Denzel diese Leute zur Strecke bringt. Das waren keine Gegner sondern nur Computerspielfiguren, die aus dem Weg geräumt wurden. Man erfährt auch nichts, der Film dümpelt in uninteressanten Nebenschauplätzen rum. Es gibt keine Steigerung, kein Aha-Erlebnis, keine Verschwörung, kein Thrill, nur dumpfes Umbringen seitens Superdenzel. Der Film ist einfach nur Geldmacherei. Zwei Punkte wegen der guten Kameraführung und den ordentlichen Schauspielern, und das Denzel in seinem Alter wirklich patent dasteht. Ansonsten eigentlich keine. Der Film beleidigt meine Intelligenz.
  • Mäßig

    2
    By Amago79_MFR
    Wie so oft ist der zweite Teil eines erfolgreichen ersten Teils deutlich schlechter. Note 4!

Comments

keyboard_arrow_up