µ
..

👗DeepFakeNudes App – Hintergrund.

0

Der Schöpfer der DeepFakes-App – DeepNudes -, die die Kleidung von Frauenbildern entfernte, um sie in Aktfotos zu verwandeln, hat kürzlich die Anwendung aus dem Internet entfernt. Die App erhielt eine virale Gegenreaktion für die Art und Weise, wie sie Frauen objektivierte, und Stunden, nachdem sie an Popularität gewonnen hatte, gab der Entwickler bekannt, dass er die Software tötet, unter Berufung auf Serverüberlastung und potenzielle Schäden. Die DeepNudes-App wurde erstmals von Motherboard entdeckt. Dabei stellte sich heraus, dass eine unerhörte Online-App neuronale Netze (ähnlich der DeepFakes-Technologie) verwendete und Bilder von Frauen, die Kleidung trugen, in (realistisch aussehende) Akte verwandelte! Unmittelbar nachdem die Veröffentlichung über die App berichtet hatte, wurde DeepNudes viral. Die Software erlebte jedoch einen schnellen Ruhm und einen schnelleren Misserfolg.

Warum Wir dies Posten? Weil Wir Nerds Sind! PS: Wir finden diese App aber mies & würden es niemals nutzen! Word.

Comments